Games.ch

LEGO The Hobbit

Wii-U-Version verschoben?

News Sharlet

Es sieht so aus, als würde es die Wii-U-Fassung von "LEGO The Hobbit" heute leider nicht mehr in die Regale der Händler schaffen. Eigentlich war es geplant, das Spiel am heutigen Dienstag offiziell zu veröffentlichen.

ScreenshotIn den USA listen einige bekannte Händler den Titel für die Wii U von Nintendo nun allerdings für einen Termin in ein paar Wochen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird "LEGO The Hobbit" für die Wii U erst am 22. April 2014 auf den Markt kommen.

Auch im deutschsprachigen Bereich scheint sich etwas am Termin für die Wii-U-Fassung verändert zu haben, denn auch hier wird nun der 30. April 2014 für jene Fassung angegeben. Alle anderen Umsetzungen erscheinen in den USA heute und hierzulande am 11. April 2014.

Offiziell wurde die Verschiebung von Warner Bros. noch nicht bestätigt.

Kommentare