Games.ch

Kein neuer DLC für LEGO: Der Hobbit

Die Schlacht der Fünf Heere wird nicht umgesetzt

News Michael Sosinka

Der dritte "Hobbit"-Film wird nicht mehr als DLC für "LEGO: Der Hobbit" nachgereicht, wie Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigt hat.

ScreenshotEigentlich ging man davon aus, dass "LEGO: Der Hobbit" noch eine Erweiterung bekommt, die den dritten Film "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" enthält, denn in dem Spiel werden lediglich die ersten beiden Kinostreifen behandelt. Im Abspann sieht man zudem ein "Fortsetzung folgt". Von dieser Idee müssen sich Fans nun aber verabschieden.

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gegeben hat, gibt es keine Pläne, für "LEGO: Der Hobbit" einen DLC zu entwickeln, der auf dem dritten Film der Trilogie basiert. Der Publisher hat ebenfalls bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, ein Spiel auf Basis des dritten "Hobbit"-Films zu veröffentlichen.

"LEGO: Der Hobbit" ist seit dem April 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U, 3DS, PC und Mac erhältlich.

Kommentare