Games.ch

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Spiel kommt noch in diesem Jahr in den Handel

News Katja Wernicke

Nintendo hat bekannt gegeben, dass „Person Q: Shadow of the Labyrinth“ noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Erneut wird Publisher NIS America den Vertrieb übernehmen. Damit hat ein langes Warten ein Ende gefunden, denn bis jetzt war nicht sicher, ob es das Spiel zu uns schafft.

Screenshot

Neben der normalen Spielversion wird es eine Limited Edition mit dem Namen „Wild Cards“ geben.  Neben dem Spiel gibt es ein Tarot-Karten-Set, eine Kunstbroschüre mit einer Zusammenfassung der neuen Spiel-Artworks, eine Soundtrack-CD, und ein Hartschalenetui für den 3DS XL. Der Kostenfaktor liegt derzeitig bei 79,99 US-Dollar. Alle Vorbesteller erhalten zudem ein Tarot-Karten-Set und eine besondere Spielverpackung.

In "Persona Q: Shadow of the Labyrinth" ist es eure Aufgabe, die Schattenwesen mittels Waffen und Persona dem Erdboden gleich zu machen. Eine Schwachstelle eures Gegners kann ausserdem dafür ausgenutzt werden, um einen kleinen Boost auszufahren.

Kommentare