Games.ch

Assassin's Creed: Pirates

Ab sofort auch im Browser spielbar

News Daniel

Das für iOS und Android bereits veröffentlichte "Assassin's Creed: Pirates" kann ab sofort auch im Browser gespielt werden - allerdings mit ein paar kleinen Abstrichen.

Screenshot

So bietet das Spiel nicht alle Features, die für die mobilen Ableger bereitstehen, allerdings zeigt es auf beeindruckende Art und Weise, wie gut Spiele im Browser aussehen können. 

Laut Berichten wurde das Spiel mittels Babylon.js realisiert. Dieses Open-Source-Tool ermöglicht es Entwicklern Projekte mittels WebGL und HTML5 zu erstellen. 

Der Fokus des Browser-Spiels liegt auf Wettrennen mit anderen Schiffen im grossen weiten Ozean. Wer sich das Spiel in Aktion ansehen will, der folgt einfach diesem Link zur Browser-Version von "Assassin's Creed: Pirates"

 

Kommentare