Games.ch

Smite: Battleground of the Gods für PS4 angekündigt

Closed-Beta Anfang März 2016

News Video Michael Sosinka

Das MOBA "Smite: Battleground of the Gods" wurde nach dem Gerücht der letzten Tage jetzt auch offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.

Das MOBA "Smite: Battleground of the Gods" wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Und es kommt noch besser, denn schon heute startet die geschlossene Alpha-Testphase. Anfang März 2016 geht es mit der Closed-Beta weiter, für die man sich anmelden kann. "Smite: Battleground of the Gods" bietet über 70 spielbare Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons aus aller Welt, die alle in sechs Spielmodi um die Herrschaft kämpfen.

Auch auf der PlayStation 4 ist "Smite" free-2-play. Dazu heisst es: "Sobald die Beta beginnt, werden den PS4-Spielern sämtliche Spielmodi von Smite zur Verfügung stehen, dazu die fünf kostenlosen Götter (Ymir, Thor, Neith, Guan Yu und Ra) sowie alle aktuell verfügbaren Götter aus der wöchentlichen Rotation. Zusätzliche Götter können über Gunst, Edelsteine oder besondere Community-Ereignisse freigeschaltet werden." PS4-Spieler dürfen sich sogar auf neue Charakterdesigns freuen. Wer das optionale Gründer-Paket kauft, bekommt alle Götter, verschiedene Ingame-Items und sofortigen Zugriff auf die Beta.

Kommentare