Games.ch

Open-Beta zu Smite auf PS4 angekündigt

Genauer Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Derzeit ist das PS4-MOBA "Smite: Battleground of the Gods" noch in der Closed-Beta, aber die Hi-Rez Studios haben die offene Beta-Phase angekündigt.

Das MOBA "Smite: Battleground of the Gods" wurde vor einigen Wochen für die PlayStation 4 angekündigt, während momentan die Closed-Beta läuft, für die ihr euch weiterhin anmelden könnt. Wie jetzt die Hi-Rez Studios bekannt gegeben haben, wird die offene Beta, an der alle PS4-Besitzer teilnehmen dürfen, am 22. März 2016 an den Start gehen.

"Smite: Battleground of the Gods" bietet über 70 spielbare Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons aus aller Welt, die alle in sechs Spielmodi um die Herrschaft kämpfen. Auch auf der PlayStation 4 ist "Smite" übrigens free-2-play.

Kommentare