Games.ch

SMITE

Cinematic-Video zur Veröffentlichung

News Sharlet

Gestern ist das neue MOBA namens "SMITE" endlich offiziell an den Start gegangen. Passend dazu liefern uns die Macher des Spiels den brandneuen Cinematic-Trailer.

Von der Beta-Version geht es für "SMITE" direkt in die offizielle Release-Fassung. Seit dem Start der offenen Testphase des MOBAs aus dem Hause High-Rez-Studios meldeten sich bereits über drei Millionen Spieler für "SMITE" an.

Damit ihr als MOBA-Fans und potenzielle "SMITE"-Spieler noch mehr Lust habt, den Titel mal auszuprobieren, wurde nun der passende Cinematic-Trailer veröffentlicht, der genau dazu anregen soll. Ausserdem wird es kommendes Wochenende ein grosses Turnier geben, bei dem es um hunderttausende Dollar Preisgeld geht. Verfolgen könnt ihr das Turnier entweder via Twitch oder auf der offiziellen Internetseite des neuesten MOBA.

Kommentare