Games.ch

SMITE

Neuen Gott gefällig?

News Sharlet

Für das kostenlose MOBA-Spiel "SMITE" wurde ein brandneues Update veröffentlicht, welches mal eben einen neuen Gott ins Spiel integriert, der euch sicherlich interessieren dürfte.

Bei dem neuen Gott handelt es sich um Osiris, der vielen von euch sicherlich ein Begriff ist. Er bringt unter anderem nicht nur sich selbst mit ins Spiel, sondern auch brandneue Skins für eure Helden in "SMITE" und auch ein ganz neues Ranking-System für das MOBA.

Ein gutes Update wird natürlich von einigen Fehlerbehebungen abgerundet, so auch hier. Der Gott selbst ist übrigens in der Lage, sich in eine "körperlose Hülle" zu verwandeln. Auf diese Weise kann er durch seine Feinde wandeln. 

Wenn ihr euch selbst ein Bild vom neuen Gott machen wollt, dann schaut euch am besten das ebenfalls neu veröffentlichte Video zum Gott an.

Kommentare