Games.ch

Smite auch für PS4?

PEGI listet Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das kostenlose MOBA "Smite" bald auch für die PlayStation 4 verfügbar sein? Die PEGI hat den Release womöglich geleakt.

Screenshot

Das bekannte Free-2-Play-MOBA "Smite" ist schon erfolgreich auf der Xbox One und dem PC verfügbar. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass die Hi-Rez Studios das Spiel demnächst auch für die PlayStation 4 veröffentlichen werden, auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt.

Die PEGI hat "Smite" für die PlayStation 4 nämlich ab 12 Jahren freigegeben. Der Eintrag ist zwar nicht mehr online, aber eigentlich ist das dennoch ein sehr guter Hinweis auf einen baldigen Release. Laut der PEGI soll "Smite" sogar schon heute für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Kommentare