Games.ch

Resogun

Lokaler Koop-Modus im geplanten Zusatzinhalt

News Sharlet

Wie wir bereits im Januar berichteten, erhält der Shoot'em-Up "Resogun" einen ersten DLC spendiert. Dieser soll voraussichtlich noch vor dem Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Wie nun durch ein neues Twitter-Bild bekanntgegeben wurde, dürfen wir uns sehr wahrscheinlich über einen lokalen Koop-Modus freuen, der für "Resogun" integriert wird.

Ganz offiziell ist das allerdings noch nicht, da die Entwickler lediglich ein Bild veröffentlicht haben, auf dem zwei Gamer "Resogun" spielen und dabei nebeneinander an einer Konsole spielen.

Zugegebenermassen deutet dieses Bild schon sehr stark auf den genannten lokalen Koop-Modus, aber ehe sich die Entwickler nicht ganz offiziell zu Wort melden und das Bild erläutern, sollte es nach wie vor als Interpretation betrachtet werden. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden, wenn es mehr Informationen zum Zusatzinhalt für den PS4-Arcade-Shooter gibt.

Kommentare