Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Brandneuer Charakter enthüllt

News Sharlet

Für das kommende "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" wurde wieder einmal ein brandneuer Charakter enthüllt, bei dem es sich um Kushina Uzumaki handelt.

ScreenshotDer spielbare Charakter ist die Mutter des Konoha-Helden in "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution". Sie übernimmt im kommenden Beat 'em-up sogar eine der Schlüsselfunktionen und ist damit auch ein Teil einer neuen Story, die sich ihr selbst, aber auch Minato und dem Team Kakashi, Obito und Run widmet.

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution", der neueste Ableger des beliebten "Naruto"-Universums, wird im September 2014 auf den Markt gebracht. Das Spiel wird für den PC, die PlayStation 3 und für die Xbox 360 entwickelt.

Kommentare