Games.ch

UE Boom 360 (Ultimate Ears)

Neues Feature: Double-Up-Funktionalität

News Roger

Mit der "UE BOOM" hat Ultimate Ears im vergangenen Jahr den ersten Social Music Player vorgestellt und einen attraktiven mobilen Stereo-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Eine der Besonderheiten der "UE BOOM" ist, dass sie ständig mit neuen Funktionen erweitert und aktualisiert werden kann. Was jetzt erneut gemacht wurde!

ScreenshotAls neuste Funktionalität bietet "UE BOOM" ab sofort die Double-Up-Funktion. Mit dieser lassen sich zwei "UE BOOMs" noch einfacher pairen und der Stereo-Sound verbessern. Mit dem Double-Up-Feature sorgt das Stück Hardware für einen noch voluminöseren Sound und die richtige Partystimmung.

Und so einfach funktionierts

Werden zwei "UE BOOMs" miteinander synchronisiert, erinnern sie sich anschliessend aneinander und verbinden sich automatisch. Wird die Funktion gerade nicht benötigt, kann sie im Menü der "UE BOOM"-App einfach ausgeschaltet werden. Ihr könnt eure UE-Lautsprecher ganz einfach über die Ultimate Ears Website aktualisieren: www.ultimateears.com/update.

Wie es der Zufall will, haben wir gerade heute einen weiteren Artikel zur "UE BOOM" aufgeschaltet.

Kommentare