Games.ch

Debüt-Trailer zu State of Decay: Year One Survival Edition

Neue Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Microsoft hat den Debüt-Trailer zur State of Decay: Year One Survival Edition veröffentlicht. Dabei kann man sich einen Eindruck von der verbesserten Technik verschaffen.

Wie bereits bekannt ist, wird am 28. April 2015 die "State of Decay: Year One Survival Edition" für den PC und die Xbox One erscheinen, sogar als Retail-Fassung, weswegen man nicht unbedingt zum Download greifen muss. Mittlerweile hat Microsoft den ersten Trailer zu dieser neuen Umsetzung ins Netz gestellt.

Das Paket enthält neben dem Hauptspiel die beiden DLCs "Breakdown" und "Lifeline". Die "State of Decay: Year One Survival Edition" basiert wieder auf der CryEngine, aber nun kann man sich auf bessere Texturen, Animationen, eine höhere Sichtweite und verschiedene Bugfixes freuen. 1080p wird ebenfalls geboten, was sogar eine Auswirkung auf das Gameplay haben soll, denn nun kann man Gegner früher erkennen. Jedoch werden auf der Xbox One nur 30 FPS erreicht.

Kommentare