Games.ch

State of Decay

Kommt als Year One Survival Edition für Xbox One

News Michael Sosinka

Das Zombie-Survival-Spiel "State of Decay" erscheint im Frühjahr 2015 als sogenannte "Year One Survival Edition" für die Xbox One. Ein erster Trailer und Screenshots begleiten diese Ankündigung.

Das Zombie-Survival-Spiel "State of Decay" ist bereits für die Xbox 360 und den PC erhältlich, doch die Untoten kommen auch auf die Xbox One. Die "State of Decay: Year One Survival Edition" wird im Frühjahr 2015 für die Xbox One veröffentlicht, wie Microsoft und die Undead Labs bekannt gegeben haben.

Die "State of Decay: Year One Survival Edition" wird neben dem Hauptspiel zusätzlich die beiden Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" enthalten. Ausserdem ist noch von komplett neuen Inhalten die Rede, aber die sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

"State of Decay" wird auf der Xbox One laut Microsoft in nativen 1080p spielbar sein. Allerdings ist unklar, ob die 60 FPS erreicht werden. Da Microsoft nichts dazu gesagt hat, ist es gut möglich, dass die Entwickler noch nicht genau wissen, ob sie die 60 FPS realisieren können. Ein erster Trailer und Screenshots liefern Impressionen von der "Year One Survival Edition".Screenshot

Kommentare