Games.ch

State of Decay

Lifeline-DLC erscheint im Juni 2014

News Sharlet

Bereits Anfang März berichteten wir vom zweiten geplanten DLC namens "Lifeline", der sich aktuell für den Zombie-Survival-Shooter "State of Decay" in Entwicklung befindet.

Der Gründer von Undead Labs verrät in einem Gespräch, dass der neue DLC für "State of Decay" im Juni 2014 auf den Markt kommen wird. Der Zusatzinhalt wird genau wie das Hauptspiel für den PC und die Xbox 360 verfügbar sein.

Mit dabei ist eine brandneue Karte und ein neuer Handlungsstrang. Hierbei seid ihr als Mitglied einer Militär-Gruppe unterwegs. Euer Ziel ist es, eine Gruppe aus Wissenschaftlern zu befreien, die sich in einer Region voller Zombies befindet. Die Forschungen dieser Gruppe sind allerdings sehr wichtig, wenn es um das Eindämmen des Zombie-Ausbruchs geht, daher hat die Rettung der Wissenschaftler oberste Priorität. 

Jeff Strain verriet im Gespräch übrigens auch, dass für "State of Decay" noch grosse Pläne vorgesehen sind. Dabei sprach er über einen Nachfolger von "State of Decay", in dem auch ein Mehrspieler-Modus direkt zu Beginn des Spiels integriert sein soll.

Kommentare