Feature: Top 10 Helden & Heldinnen 2013

Welche Charaktere blieben uns 2013 in Erinnerung?

News Roger

Das Jahr neigt sich dem Ende und das bedeutet für uns, dass wir die Rückblick-Schachtel auspacken. Wir haben uns einmal die Fülle an Charakteren in Videospielen angeschaut und überlegt, welche von ihnen einen Platz in unserem Ranking verdient haben.

Screenshot

Welche Charaktere uns dieses Jahr besonders in Erinnerung geblieben sind, verrät euch unserer Top Ten der besten Spielecharaktere 2013.

**[Unser akteulles Weekend-Special: Top 10 Helden & Heldinnen 2013

](http://www.games.ch/9855-feature-top-10-helden/artikel/artikel-a13c6g5209.php)****Gewinnt ein PlayStation 4 & VITA - Bundle

** PlayStation 4-Advents-Code #7: G5

Details zu allen Advents-Gewinnspielen findet ihr in der Gewinnspielübersicht.

Kommentare