Games.ch

Umfangreiche Einblicke in No Man's Sky

Über 18 Minuten langes Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Zum Weltraum-Erkundungsspiel "No Man's Sky" wurde ein mehr als 18 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das viele Einblicke gewährt.

Hello Games arbeitet derzeit an dem höchstinteressanten Space-Exploration-Titel "No Man's Sky", auf den viele Gamer sehr gespannt sind. Heute könnt ihr euch einen umfassenden Eindruck von dem Titel verschaffen, da ein über 18 Minuten langes Gameplay-Video ins Netz gestellt wurde.

In dem Video kommt der Mitbegründer von Hello Games, Sean Murray, zu Wort, der verschiedene Besuche auf Planeten sowie Weltraumabschnitte präsentiert. Wann genau das Weltraum-Erkundungsspiel "No Man's Sky" für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird, steht immer noch nicht fest. Auf der E3 2015 sagte Sean Murray jedoch, dass die Enthüllung schon bald erfolgen wird.

Kommentare