Games.ch

No Man's Sky

Für die PlayStation 4 bestätigt

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, wird das kommende "No Man's Sky" für den PC umgesetzt. Doch das ist noch nicht alles: Auf der diesjährigen E3 kündigte Sony nun auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 an.

Bekanntgegeben wurde dies gemeinsam von Sony und Hello Games während der Pressekonferenz des PlayStation-Herstellers. Passend zu dieser schönen Ankündigung wurde auch ein neues Video veröffentlicht, welches euch zahlreiche Eindrücke vom Spiel bietet - anscheinend auch direkt von der geplanten PlayStation-4-Version von "No Man's Sky". 

Noch immer steht allerdings nicht fest, wann "No Man's Sky" sowohl für den PC als auch für die PS4 auf der Matte stehen wird. Angekündigt wurde der Titel während der Video Game Awards im Jahr 2013.

Kommentare