Games.ch

No Man's Sky

Neuigkeiten zum Mehrspieler-Part

News Sharlet

Während eines Gesprächs wurden ein paar neue Details zur Mehrspieler-Modus von "No Man's Sky" bekanntgegeben. Dabei kam es unter anderem auch zu einem gewissen Vergleich mit dem Spiele-Hit "Journey".

ScreenshotSean Murray von Hello Games verrät, dass "No Man's Sky" vom reinen Prinzip her schon ein bisschen Ähnlichkeit mit "Journey" hat. Er erläutert, dass man im Mehrspieler-Modus von "No Man's Sky" zwar andere Spieler treffen kann, aber dass die generelle Chance, dass das passiert, nicht gerade hoch ausfällt. Er betont zudem, dass "No Man's Sky" nicht wie ein MMO ist.

Wir sind gespannt darauf, was uns die "Joe Danger"-Macher mit "No Man's Sky" abliefern werden. Die erfrischende Art eines Mehrspieler-Modus ist durchaus interessant - was denkt ihr?

Kommentare