Games.ch

No Man's Sky

Wird es auch eine PC-Version geben?

News Sharlet

Während der diesjährigen E3-Messe stellte Hello Games "No Man's Sky" genauer vor. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erscheinen, allerdings könnte es in Zukunft möglicherweise auch eine PC-Version geben.

ScreenshotZumindest deutet die Aussage von Sean Murray seitens Hello Games genau darauf hin. Er sagt, dass "No Man's Sky" als Konsolen-Debüt für die PlayStation 4 erscheinen wird und dass man aktuell daher sehr viel zu tun hat. Die PS4-Fassung ist absolut gesichert, aber das Unternehmen hat durchaus auch Interesse an einer PC-Fassung.

Eine Ankündigung für eine PC-Version von "No Man's Sky" war das zwar noch nicht, aber das Interesse ist zumindest schon mal vorhanden. Was haltet ihr von den Plänen bzw. generell von "No Man's Sky"?

Kommentare