Battlefield 4: China Rising

Drachen der Lüfte

Test Benjamin Kratsch getestet auf PlayStation 4

Waffen Unlock-Guide


So schaltest du alle neuen Waffen und Gadgets frei

1.    L85A2
Für diese Waffe musst du die Operation „Open Fire“ meistern: Drei Mal Assault Ribbon freischalten und danach wird’s knackig. In nur einer Runde muss je ein Kill mit einer Pistole, einer Granate und dem – jetzt kommt’s – Defibrillator erzielt werden. Lohnt sich aber, schönes Sturmgewehr.


2.    L96A1
Für diese Waffe musst du den Auftrag „Need Ony One“ meistern: Drei Mal das Sniper-Ribbon sichern und anschliessend gilt’s: Je ein Kill mit einer Schrotflinte, einer Marksman und C4. Tipp: C4-Kills klappen am besten mit dem Dirtbike. C4 dran, auf einen Panzer zurasen, abspringen – BOOM. 



3.    MTAR21
„Multitalented“ heisst der Auftrag und der Name ist Programm: Je ein Abschuss mit einem Sturmgewehr, einem leichten Sturmgewehr, einem Scharfschützengewehr und eine Tötung mit einer Granate. Ist aber machbar, denn es wird je Match abgerechnet. Wer stirbt, muss also nicht von vorne anfangen.

4.    MP7, SUAV-Drohne
„Make a Dent“ heisst der Auftrag und ist ganz schön knifflig: Ihr müsst mit einer der neuen Angriffsdrohnen ein Fluggerät, also entweder eine andere Drohne, einen Helikopter oder Jet abschiessen. Jets sind zu schnell, Bomber fliegen zu hoch – versucht es am besten bei einem Helikopter, den ihr vorher mit einer Rakete in den roten Bereich schiesst.

Kommentare

Battlefield 4: China Rising Artikel