Games.ch

Tales of Zestiria im neuen Trailer

Zum 20. Geburtstag der Reihe

News Video Michael Sosinka

Die "Tales Of"-Reihe wird 20 Jahre alt, was Bandai Namco Games mit einem neuen Trailer feiert. Der nächste Ableger "Tales of Zestiria" erscheint in Europa noch dieses Jahr.

Bereits seit dem Jahr 1995 ist die "Tales Of"-Reihe auf den Konsolen unterwegs. 2015 steht also der 20. Geburtstag auf dem Programm, weswegen Bandai Namco Games zu der gesamten Serie und dem kommenden "Tales of Zestiria" einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Dieser blickt auf die bisherigen Ableger zurück. In den nächsten Monaten will der Publisher noch einige Überraschungen zum Jubiläum bieten.

"Tales of Zestiria" für die PlayStation 3 kehrt in diesem Jahr zu den eigenen Wurzeln zurück und besinnt sich auf die bewehrten Tugenden einer mittelalterlichen Umgebung, dem Gefühl, mittendrin in einer epischen Fantasy-Welt zu sein, sowie dem klassischen Erzählen von spannenden Geschichten. Die Geschichte von Tales of Zestiria dreht sich um Sorey, einem jungen Idealisten.

Dazu heisst es: "Er lebt gemeinsam mit den Seraphim, legendären Wesen, die seit Jahrzehnten, für das blosse Auge unsichtbar, auf demselben Grund und Boden wie die Menschen existieren. In einer Welt, die von Krieg und politischen Geplänkeln zwischen dem Hyland Königreich und dem Rolance Imperium zerrissen ist, muss Sorey seine Bürde annehmen und als Shepherd die Dunkelheit der Menschen bekämpfen, um die Bewohner vor der Heimtücke zu bewahren, welche die Welt vergiftet, und um alle Völker erneut zu vereinen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare