Games.ch

Tales of Zestiria

Kleines Gameplay-Video

News dasPixel

Bis "Tales of Zestiria" bei uns erscheint, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Bis dahin müssen wir uns mit dem begnügen, was Bandai Namco tröpfchenweise veröffentlicht. Wie etwa dieses brandneue Gameplay-Video.

Bandai Namco zeigt ein neues Gameplay-Video zum kommenden "Tales of Zestiria", das sich derzeit für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet. Es zeigt, wie sich der Hauptdarsteller ins Kampfgetümmel wirft. Anders, wie es üblicherweise in Rollenspielen geschieht, gibt es einen direkten Übergang von der Spielwelt direkt zum Kampf, ohne einer zusätzlichen, kurzen Zwischensequenz.

Den Spieler verschlägt es im Rollenspiel aus dem Hause Bandai Namco auf den Kontinent Glynnwood, auf dem zwei Mächte, das Highland Königreich und das Laurence Empire, um die Vormacht kämpfen. 

Kommentare