Tales of Zestiria für PC und PS4 angekündigt

Neuer Trailer zum Rollenspiel

News Michael Sosinka

Nach den Gerüchten der letzten Wochen hat Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben, dass "Tales of Zestiria" ebenfalls für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass das Rollenspiel "Tales of Zestiria" zusätzlich zur bereits enthüllten PS3-Version ebenfalls für die PlayStation 4 und den PC via Steam veröffentlicht wird. "Tales of Zestiria" wird in Europa am 16. Oktober 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt am 20. Oktober 2015 (nur als Download). Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zur Story heisst es: "Eine bisher unbekannte, finstere Macht bekannt als die Bosheit, verbreitet sich im Land und korrumpiert die Welt, eine Bedrohung, die die Menschheit ins Straucheln bringt. Die Spieler begeben sich als Sorey, ein junger Abenteurer mit reinem Herzen, auf eine Reise, in dessen Verlauf Sorey seine wahre Bestimmung ergründet: Er soll der Hirte werden, eine Person mit grosser Macht, welche die Bosheit bannen kann. Wird Sorey den Mut und das Herz dafür haben, diese aussergewöhnliche Verantwortung für das Gute einzusetzen, oder wird er der dunklen Seite seiner Macht zum Opfer fallen?"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare