The Room

Geschenk: Geheimtipp im App-Store ist jetzt kostenlos!

News Dom

Womöglich habt ihr noch nie etwas von "The Room" gehört, und wenn doch, dann habt ihr sicher schon das tolle Angebot entdeckt, das sich momentan im App-Store befindet! Anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Teils der Geheimtipp-Reihe bekommt ihr nun "The Room" gratis!

In "The Room" geht es darum, bis zum inneren eines verschachtelt aufgebauten Gegenstands zu gelangen und bis dorthin Schicht um Schicht zu lösen. Dies geschieht, indem ihr knackige Rätsel rund um die verschiedenen Mechaniken der Aussenhüllen löst. Dabei müsst ihr mit dem ganzen Kopf bei der Sache sein, denn manche Hinweise findet ihr schon zu Beginn, könnt sie aber erst viel später einsetzen! Jetzt, da "The Room" gratis im App-Store verfügbar ist, habt ihr jedenfalls keinen Grund mehr, der Sache nicht einen Versuch zu geben!

 

Screenshot

Kommentare