Lost Saga

News

Lost SagaNeue Webseite ist online

News

Für den kommenden Online-Multiplayer-Brawler wurde eine neue Webseite ins Leben gerufen, die ab sofort online für euch erreichbar ist und jede Menge Infos zum Spiel liefert.

Lost SagaAm 24. April startet die Open Beta

News

Nachdem die geschlossene Beta von "Lost Saga" beendet wurde, geht es nun langsam aber sicher in Richtung offener Beta-Test des kommenden Online-Multiplayer-Brawlers.

Lost SagaGeschlossene Beta abgeschlossen

News

Geschafft! Die geschlossene Beta des kommenden Mehrspieler-Titels "Lost Saga" ist offiziell abgeschlossen. Die Veröffentlichung des Spiels ist nun mittlerweile zum Greifen nah.

Lost SagaDie offizielle Webseite ist online

News

Für das kommende Rollenspiel "Lost Saga" ist nun die offizielle Internetseite an den Start gegangen. Hier erhaltet ihr zahlreiche Infos zum kommenden Online-Brawler.