Lost Saga

Die offizielle Webseite ist online

News Sharlet

Für das kommende Rollenspiel "Lost Saga" ist nun die offizielle Internetseite an den Start gegangen. Hier erhaltet ihr zahlreiche Infos zum kommenden Online-Brawler.

Screenshot

Noch dazu erhalten die zukünftigen Spieler und Fans von "Lost Saga" die Möglichkeit, aktiv mitzuentscheiden, was für Inhalte es in Zukunft ins Spiel schaffen sollen. Die offizielle Webseite findet ihr hier:  http://de.lostsaga.nexoneu.com/cbt

Die Community soll daher stark in die Entwicklung des Spiels eingebunden werden. Alle Spieler können mit-diskutieren und ihre Gedanken und Meinungen.

"Lost Saga" bietet euch über 100 Charaktere aus allen Kulturen und Zeitebenen, 20 Karten und viele verschiedene Spielmodi.

Die geschlossene Beta startet Mitte Februar. Die passende Registrierung wird am 6. Februar 2014 möglich sein. Hierbei ist Eile geboten, denn nur ein Teil der Registrierungen kann auch an der geschlossenen Beta teilnehmen. Laut Nexon Europe gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Kommentare