Games.ch

Lost Saga

Neue Webseite ist online

News Sharlet

Für den kommenden Online-Multiplayer-Brawler wurde eine neue Webseite ins Leben gerufen, die ab sofort online für euch erreichbar ist und jede Menge Infos zum Spiel liefert.

ScreenshotAuf der offiziellen Internetseite von "Lost Saga"  lassen sich zahlreiche Informationen über alle bereits verfügbaren Charaktere inklusive deren Spezialfähigkeiten sowie wöchentliche Updates über neue Inhalte nachlesen.

Nach dem Start der Open Beta von "Lost Saga" werden auch die Ranglisten der Spieler und die Gilden-Informationen auf der neuen Webseite des Spiels angezeigt. 

"Die geschlossene Betaphase von Lost Saga kam wirklich gut an und unsere Community hat uns mitgeteilt, dass sie den Start der Open Beta kaum abwarten kann“, sagt Jay Park, Produktmanager bei Nexon Europe. „Dank der neuen Webseite ist es nun sogar noch komfortabler, Teil dieser Community zu werden und wir freuen uns schon auf alle weiteren Mitglieder.", so das Team hinter "Lost Saga".

Die offene Testphase des Spiels startet am 24. April 2014. 

 

Kommentare