Games.ch

Hyrule Warriors

News

Hyrule WarriorsTGS 2014: Verschiedene DLC-Packs angekündigt

News

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2014 hat Tecmo Koei DLC-Pläne für das Action-Spiel „Hyrule Warriors“ bekannt gegeben. Dabei wurden verschiedene DLC-Pakete mit neuen Charakteren angekündigt - vorerst aber nur für den japanischen Raum.

Hyrule WarriorsKostenloser DLC zum Launch

News

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird bereits am Release-Tag von „Hyrule Warriors“ ein Download-Inhalt bereitstehen. Dieser bietet einen neuen Spielmodus, neue Waffen und die Option, die Spielmusik selbst zu bestimmten. Das Beste daran: der DLC wird gänzlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hyrule WarriorsLangefristige Pläne für die Zukunft in Arbeit

News

Entwickler Koei Tecmo hat über Twitter mitgeteilt, dass der Ausflug nach „Hyrule Warriors“ nicht nur auf wenige Wochen beschränkt bleibt. Viel eher hat man gemeinsam mit Nintendo langfristige Pläne für das neue Action-Rollenspiel, welches eine Mischung aus „The Legend of Zelda“ und „Dynasty...

Hyrule WarriorsHat keinen Online-Koop-Modus

News

Das Actionspiel "Hyrule Warriors", das für die Wii U erscheinen wird, muss leider ohne einen Online-Koop-Modus auskommen. Man kann nur lokal ein Koop-Match bestreiten. Ausserdem wurde für den 5. August 2014 eine neue Nintendo Direct Show mit "Hyrule Warriors" bestätigt.

Hyrule WarriorsLinks Power-Handschuhe in Aktion

News

Irgendwie ist es nicht das, was man so als klassicher Zelda Fan erwartet, aber man darf ja nicht meckern. "Hyrule Warriors" mag ein wenig anders sein und die Serie in eine andere Richtung führen, aber hauptsache Zelda!

Hyrule WarriorsNeuer Trailer zeigt Fi

News

Mit "Hyrule Warriors" geht man beim kommenden Zelda Spiel in eine neue, actionreichere Richtung. Anstatt eines entspannenden Rollenspiels, erhält man einen Button-Masher, der sich geaschen hat.

Hyrule WarriorsDer neue Midna-Trailer ist da

News

Für "Hyrule Warriors" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Charakter Midna in Aktion präsentiert. Midna selbst ist einer der vielen "Zelda"-Charaktere, der euch in "Hyrule Warriors" erwartet.

Hyrule WarriorsUnd wieder zwei neue Charaktere

News

Die japanische Famitsu hat mal wieder zwei neue spielbare Charaktere für "Hyrule Warriors" enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Nun geben sich Agitha und Lana die Ehre.

Hyrule WarriorsPrinzessin Zelda vs. King Dodongo

News

In "Hyrule Warriors" dürft ihr nicht nur mit männlichen Figuren gegen jede Menge Gegner kämpfen. Auch unsere Damsel Zelda ist hat ihre Schwerter geschliffen und kämpft unermüdlich gegen Drachen und anderes Ungetüm.

Hyrule WarriorsLink im Charakter-Video

News

Für "Hyrule Warriors" wurde ein erstes Charakter-Video veröffentlicht, welches sich dem "The Legend of Zelda"-Helden namens Link annimmt. Welche Fähigkeiten der Charakter mitbringt, seht ihr nachfolgend.

Hyrule WarriorsTeam Ninja am Projekt beteiligt

News

fIm Zuge der Bekanntgabe des japanischen Release-Termins von „Hyrule Warriors“ wurde veröffentlicht, dass die Entwickler von Team Ninja an diesem Projekt beteiligt sind. Bisher ging man nur davon aus, dass der Wii-U-exklusive Titel bei Tecmo Koei entsteht.

Hyrule WarriorsEntwickler Tecmo Koei hat Grosses vor

News

Entwickler Tecmo Koei plant nicht nur einen mässigen Erfolg von „Hyrule Warriors“, sondern möchte an der Eine-Million-Verkaufsgrenze kratzen. Doch ob das realistisch ist? Immerhin sind die Verkaufszahlen der Wii U aktuell nicht gerade berauschend.