Games.ch

Hyrule Warriors erscheint für 3DS

Vorzeitig enthüllt

News Michael Sosinka

Das Hack-&-Slash-Spiel "Hyrule Warriors" wird ebenfalls für den Nintendo 3DS erscheinen, wie vorzeitig von Koei Tecmo enthüllt wurde.

Koei Tecmo und Nintendo werden "Hyrule Warriors" auch für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das Spiel ist bisher nur für die Wii U erhältlich. Koei Tecmo hat über den offiziellen YouTube-Channel einen japanischen Trailer zu dem Titel veröffentlicht, offensichtlich zu früh.

Mittlerweile ist das Video auf privat gestellt, denn scheinbar war die Enthüllung erst für die E3 2015 angedacht. "Hyrule Warriors" für den 3DS enthält zusätzlich die beiden spielbaren Charaktere Tetra ("The Legend of Zelda: The Wind Waker") und den King of Hyrule. Beide Figuren werden über die 3DS-Version ebenfalls auf der Wii U spielbar sein. Mehr Details werden für die E3 2015 erwartet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare