Games.ch

Hyrule Warriors

Kostenpflichtige Download-Inhalte werden kommen

News Katja Wernicke

Erneut gibt es Details zum kommenden Action-Spiel „Hyrule Warriors“, welches exklusiv in diesem Jahr für Nintendo Wii U veröffentlicht wird. Wie eine japanische Webseite enthüllt hat, soll es kostenpflichtige Download-Inhalte geben.

Screenshot

Bisher ist leider noch nicht bekannt, welche Inhalte die DLCs behandeln und ob es auch kostenfreie Angebote gibt. Da Nintendo aber für die letzten Spiele immer wieder DLCs angeboten hat, könnten entsprechende Inhalte tatsächlich kommen. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch.

Die Premium-Edition von „Hyrule Warriors“ wird in Japan mit einem Code für sechs spezielle Kostüme erscheinen. Demzufolge sind Kostüm-DLCs mehr oder minder bestätigt. Im Spiel schlüpft der Spieler in Rolle von Link, welcher versuch Prinzessin Zelda aus den Klauen der bösen Hexe zu befreien. Dazu müssen ganz im Stil von „Dynasty Warriors“, Unmengen an Gegner besiegt werden.

Kommentare