Games.ch

Hyrule Warriors

Link im Charakter-Video

News Sharlet

Für "Hyrule Warriors" wurde ein erstes Charakter-Video veröffentlicht, welches sich dem "The Legend of Zelda"-Helden namens Link annimmt. Welche Fähigkeiten der Charakter mitbringt, seht ihr nachfolgend.

Am Ende des Videos ist übrigens von einem Release am 14. August 2014 die Rede. Da es sich bei dem Video allerdings um eine japanische Promo handelt, gilt auch dieser Termin natürlich nur für Japan. Hierzulande geht es mit "Hyrule Warriors" erst im September diesen Jahres los.

Generell ist "Hyrule Warriors" ein Wii-U-Mix aus der Reihe rund um "Dynasty Warriors" und natürlich "The Legend of Zelda". Sowohl im Bereich des Gameplays, aber vor allem bei den Charakteren und der Umgebung werdet ihr aus beiden Spiel-Universen jede Menge Details wiedererkennen.

Kommentare