Games.ch

Hyrule Warriors

Neuer Trailer zeigt Fi

News dasPixel

Mit "Hyrule Warriors" geht man beim kommenden Zelda Spiel in eine neue, actionreichere Richtung. Anstatt eines entspannenden Rollenspiels, erhält man einen Button-Masher, der sich geaschen hat.

Seid ihr auch schon so gespannt auf "Hyrule Warriors"? Zugegeben: Ein richtiges Zelda wäre mir (und euch wahrscheinlich auch) lieber gewesen. Ein Zelda-Rollenspiel wird kommen, dauert aber leider noch ein Weilchen. Bis dahin dürfen wir uns im kommenden Herbst auf das "Dynasty Warrior" ähnliche Spiel freuen. Wohl weniger wahrscheinlich unsere Finger, denn die haben in "Hyrule Warriors" wohl einiges zu tun.

Der folgende Trailer zeigt nun einen brandneuen, spielbaren Charakter. Fi lautet der Name und manch einer mag sie schon aus "The Legend of Zelda: Skyward Word" her kennen. In dem Titel stand sie Link mit ihren hilfreichen Tipps und Analysen stets mit Rat und Tat zur Seite. Fluffig fliegt die "Schwertgöttin" durch die Lüfte und tänzelt so elfengleich durch die Gegnerhorden und schlägt diese dann brachial nieder, indem sie sich in ein übergrosses Schwert verwandelt.

"Hyrule Warriors" erscheint in Europa am 19. September und auch wenn es kein wirklich Zelda-Spiel ist, wie man es vielleicht gerne hätte, bedeutet es doch, dass unsere Wii U endlich wieder neues Futter erhält. Trainiert also schon mal eure Fingerchen und entstaubt schon mal eure Wii U. Der Titel gehört auf alle Fälle auf die Wunschliste. Oder seht ihr das anders? Rockt die Kommentare und teilt uns eure Meinung mit!

Kommentare