Majora's Mask-DLC und Update 1.5.0 für Hyrule Warriors ist da

Neuer Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Nintendo und Tecmo Koei haben das Update 1.5.0 sowie den "Majora's Mask"-DLC für "Hyrule Warriors" veröffentlicht. Ein Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Nintendo und Tecmo Koei haben mittlerweile das Update 1.5.0 für "Hyrule Warriors" veröffentlicht. Das Update erhöht die Stufenbeschränkung auf 200 und liefert neue Tränke, Materialien oder Waffen-Skills. Darüber hinaus wird der Junk Store aktualisiert. Neu sind "Skills Cancellation", "2Skills Advice" und "Weapons Sale". Weitere Opimierungen, die das Actionspiel verbessern, sind ebenfalls an Bord.

Zudem wurde der kostenpflichtige "Majora's Mask"-DLC veröffentlicht. Das Paket umfasst die beiden spielbaren Charaktere "Young Link" und "Tingle". Ausserdem ist die frische Adventure-Karte "Termina" enthalten, auf der man weitere Waffen und Fähigkeiten verdienen kann. Die drei neuen Kostüme ("Skull Kid Style" für Lana sowie "Ocarina of Time Style" für Impa und Shiek) runden das Ganze ab.

Im neuen Trailer werden die Inhalte gezeigt. "Hyrule Warriors" ist übrigens ein voller Erfolg, da in dieser Woche bekannt gegeben wurde, dass der Actiontitel weltweit über eine Million Mal ausgeliefert wurde.

Quelle: twitter.com

Kommentare