Games.ch

Lego Minifigures Online

Im Juni geht es mit der Open Beta los

News Sharlet

Ihr habt doch bestimmt schon von "Lego Minifigures Online", dem knuffigen neuen "LEGO"-Spiel von Funcom, welches im zweiten Halbjahr 2014 auf den Markt kommen soll.

Wie Funcom nun verrät, wird "Lego Minifigures Online" in wenigen Monaten in die offene Testphase starten. Los geht es demzufolge im Juni diesen Jahres. Die geschlossene Beta läuft bereits seit 2013, daher können ab Juni dann endlich alle interessierten Spieler in die Welt von "Lego Minifigures Online" eintauchen, die bislang keinen Beta-Zugang ergattert haben.

Am besten meldet ihr euch in diesem Fall noch mal neu an und lasst euch dann informieren, sobald die offene Beta zu "Lego Minifigures Online" offiziell begonnen hat. Auch wir werden euch natürlich informieren, sobald es soweit ist.

Kommentare