Games.ch

Wargame: Red Dragon

Marine-Trailer mit explosiven Schlachten

News Sharlet

Schon Ende Februar spendierten uns die Macher von "Wargame: Red Dragon" ein neues Video. Heute gibt es erneut ein paar bewegte Bilder in Form eines neuen Marine-Trailers.

In "Wargame: Red Dragon" können angehende Oberbefehlshaber mit bis zu 20 Spielern zu Land, in der Luft und jetzt auch zur See Schlachten austragen. Die Marine-Einheiten in "Wargame: Red Dragon" werden nun im neuen Trailer im Einsatz präsentiert.

Die grossen Kriegsschiffe liefern sich ein actionreiches Gefecht auf See inklusive lauten Explosionen und rauchenden Kanonen. Die Marine-Einheiten gehören zu den neuen Features in "Wargame: Red Dragon" und sorgen dort unter anderem für zusätzliche Dynamik in den Schlachten und erweitern das Spielerlebnis um strategische und taktische Möglichkeiten.

Kommentare