Monster Hunter Frontier G

GG-Erweiterung angekündigt

News Sharlet

Wie wir wissen, ist "Monster Hunter Frontier G" bereits für die PlayStation 3 und für die Wii U veröffentlicht worden. Auch eine Fassung für die PlayStation Vita ist in Planung. Nun gibt es Neues aus dem Hause Capcom.

Screenshot

Das Unternehmen präsentiert den Fans von "Monster Hunter Frontier G" die erste grosse Erweiterung für das Spiel. Die Erweiterung hört auf den Namen "Monster Hunter Frontier GG" und wird schon im Frühjahr nächsten Jahres auf der Matte stehen.

Viel wissen wir über "Double G" noch nicht, das zusätzliche G soll im Titel jedoch für "genuine" stehen, was so viel heisst wie "original", oder "echt".

Ein zweites Update wird im Übrigen dann Ende nächsten Jahres auf den Markt kommen. Thema der grossen Erweiterung soll ein riesiger Turm sein, zu dem es auch bereits ein Artwork gibt.

Kommentare