Evolve

Update 2.02 für Evolve Stage 2 - Mit Electro Griffin

Für den Free-2-Play-Titel "Evolve Stage 2" wurde das Update 2.02 veröffentlicht. Das macht den neuen Charakter Electro Griffin spielbar.

News lesen

26. Jul 2016

Hallo Evolve Gamer und Gammerinnen ;-)

Ich möchte unser deutsche Evolve Community weiter stärken, daher mache ich nun nochmal einen Aufruf.

Wir sind eine deutsche Community mit dem Namen KbW und suchen auf diesen Wege gleich gesinnte PC Spieler, die nicht mehr alleine zocken möchten.
Wir haben eine Mitglieder Anzahl von 95 Evolve Spielern und haben 3 Teams die auch an Turnieren teilnehemn ;-). Bei uns steht der Spass an erster Stelle. Egal ob Noob oder ESL Profi wir nehmen alles ;-)

Falls du Lust hast, dich uns anzuschliessen, eine gewisse Reife mitbringst und sehr viel Spass an Evolve hast, dann melde dich !!!

Wir besitzen eine Steam Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/KbWClan) und sind auch auf einem 5 Sterne TS vertreten Kartoffel-Stampfer.de (einfach nach TecTwo PM14 Evolve fragen).

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei uns.

Steam: TecTwo
Ts: Kartoffel-Stampfer.de (nach PM 14 Evolve fragen)
Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/KbWClan

Gruss TecTwo

26. Jul 2016 / 20:50 Beitrag melden Guest

22. Jul 2016

Gute Frage... aber ich hoffe doch, dass das gratis kommt...

22. Jul 2016 / 14:05 Beitrag melden Roger

Ich frage mich gerade falls es mal auf der ps4 auch free2plaay wird die die es gekauft haben mit season pass alle weitere dlc gratis bekommen oder kostenpflichtig wird?

22. Jul 2016 / 10:48 Beitrag melden c-romano2023-12-25