Games.ch

Elder Kraken sorgt in Evolve für Schrecken

Ab nächster Woche und jetzt im Trailer

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche müssen es die Spieler im 4vs1-Koop-Shooter "Evolve" mit dem mächtigen Elder Kraken aufnehmen (siehe Trailer).

Der 4vs1-Koop-Shooter "Evolve" gibt uns ab nächster Woche wieder einen Grund, rein zu schauen. 2K Games und die Turtle Rock Studios haben angekündigt, dass am 23. Februar 2016 der Elder Kraken erscheinen wird, eine Variation des bereits bekannten Kraken.

Was der Elder Kraken drauf hat und wie gruselig er aussieht, zeigt eindrucksvoll der neue Trailer. In jedem Fall steht fest, dass es der Elder Kraken nicht besonders gut mit den Jägern meint. "Evolve" ist bereits im Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, aber wie ihr seht, werden weiterhin neue Inhalte geliefert.

Kommentare