Games.ch

Evolve

Informationen zur Geschichte im Spiel

News Sharlet

Gehört ihr zu den Spielern, die sich im dritten Quartal diesen Jahres auf jeden Fall den neuen Koop-Shooter "Evolve" zulegen werden? Falls ja, dann haben wir heute ein paar neue Infos für euch.

ScreenshotChris Ashton von den Turtle Rock Studios hat nun ein paar neue Story-Infos rund um "Evolve" verraten. So heisst es, dass während der Online-Matches in "Evolve" Story-Details erzählt werden.

Bislang haben die Macher von "Evolve" den Fans wohl nur Dinge gezeigt, um ein paar Runden auf einer Map zu spielen. Doch den Entwickler zufolge hat es in "Evolve" auch einen Grund, weshalb der Spieler überhaupt auf dieser Map ist und es soll Monster geben, die ein Objekt zerstören wollen.

Einige Geheimnisse möchten die kreativen Köpfe hinter dem kommenden Koop-Shooter noch für sich behalten, allerdings versichern sie schon, dass wenn ihr den ganzen lieben langen Tag nur Skirmish oder Hunt auf verschiedenen Karten von "Evolve" zocken würdet, dann erfahrt ihr trotzdem jede Menge über das Setting des Spiels, die Gegner, Charaktere und vieles mehr.

Kommentare