Games.ch

Evolve

Neuer 4vs1-Trailer

News Sharlet

Lust auf einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter "Evolve"? Falls ja, dann schaut euch das neueste Video an, welches euch mit Kommentaren erklärt, wie eine Runde im Spiel abläuft.

Wir erinnern uns: In "Evolve" ist es so, dass ihr als Team von vier Jägern gegen ein Monster antretet, welches anfangs noch recht einfach und später immer mächtiger wird. Die Jäger, aber auch das Monster selbst werden von realen Spielern gesteuert.

Wie das abläuft, dass das Monster immer stärker wird und mit welchen Finessen es dabei arbeitet, erfahrt ihr im Video zu "Evolve". Auch seht ihr, wie es den Grosswildjägern möglich ist, die Fährte aufzunehmen und wie schlussendlich der Kampf gegen die Bestie aussieht. Dabei spielt die Flora und Fauna, die ebenfalls zum Feind werden kann, keine ganz so kleine Rolle. Doch seht am besten selbst, es lohnt sich!

Kommentare