Games.ch

Evolve

Offene Beta startet im Januar auf Xbox One

News Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Evolve" wird im Januar 2015 in eine offene Beta-Phase starten. Darüber hinaus wurde auf der Gamescom 2014 ein neues Gameplay-Video zur Distillery-Map veröffentlicht.

Da sich der Koop-Shooter "Evolve" zuletzt auf den Februar 2015 verschoben hat, wird auch die Beta später durchgeführt. Microsoft hat im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz bestätigt, dass die offene Beta im Januar 2015 zuerst für die Xbox One starten wird. Nähere Details liegen allerdings noch nicht vor. Auch DLCs werden zuerst für die Xbox One veröffentlicht.

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zu "Evolve" bereit gestellt, in dem die  Distillery-Map gezeigt wird. Das Video seht ihr oben und es wird genügend Multiplayer-Action geboten. "Evolve" erscheint am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentare