Games.ch

Evolve

Release auf Februar 2015 verschoben

News Katja Wernicke

Traurige Nachricht für Action-Fans: Das Multiplayer-Spektakel „Evolve“ wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Publisher Take-Two hat dahingehend bekannt gegeben, dass das Actionspiel erst im Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden wird.

Screenshot

„Evolve“ sollte ursprünglich im Oktober 2014 erscheinen, wurde aber im Rahmen der Bekanntgabe eines neuen Geschäftsberichts verschoben. Wieso genau „Evolve“ verschoben wird, sagte der Publisher nicht - auch Entwickler Turtle Rock schweigt sich dementsprechend aus. Womöglich sollen Qualitätsverbesserungen an dem vorgenommen werden, wobei auch das nur Spekulation ist. Als neuer Release-Termin wird aktuell der 10. Februar 2015 angegeben, doch ob es dabei bleibt?

In „Evolve“ trifft der Spieler auf eine feindliche Welt, nachdem diese von der Menschheit verlassen wurde. Die Macher von „Left 4 Dead“ lassen die Wahl: Bist du der Gejagte oder der Jäger? Im Multiplayer-Highlight übernimmt ein Spieler ein kontrolliertes Monster, während die restlichen Mitspieler versuchen dieses zu erledigen.

Falls es schwer wird, bis zum Februar 2015 zu warten, haben wir etwas für euch: In unserem Preview zu "Evolve" könnt ihr schon jetzt einen Eindruck vom Spiel erlangen. Seid ihr traurig, dass der Release-Termin von "Evolve" verschoben wurde? Ist euch das Spiel egal? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren.

Kommentare