Games.ch

Evolve

Release Ende Oktober 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Per Twittermeldung wurde heute von Publisher 2K Games bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Shooter „Evolve“ am 21. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Titel befindet sich aktuell bei den Machern von „Left 4 Dead“ in Entwicklung.

Screenshot

Bestellt ihr „Evolve“ bereits jetzt vor, gibt es natürlich einige Vorbestellerboni. Dazu zählt das „Monster Expansion Pack“, welcher den Savage-Goliath-Skin beinhaltet. Gleichzeitig wird es einen weiteren Monster-Charakter geben. Dieser wurde bisher noch nicht enthüllt, steht aber zum Download bereit, sobald er verfügbar ist. Abgesehen von dem allgemeinem Vorbesteller-Boni, könnt ihr weitere Inhalte abgreifen: Bei GameStop gibt es das Exterminator-Waffenskin-Pack, bei unserem Partner WoG das Instant-Jäger-Pack. Was darf es also sein?

In  „Evolve“ müssen vier Jäger einen brutalen Kampf gegen ein, von einem Spieler kontrolliertes Monster führen. Jagen, attackieren und beweisen, dass man der evolutionäre Höhepunkt der Jäger ist, geht zum Mittelpunkt des Spiels. Wie sich das anfühlt, haben wir in unserer Vorschau zu „Evolve“ für doch herausgefunden.

Kommentare