Games.ch

Evolve im Test

Die Jagd hat begonnen und nicht jeder ist begeistert

News Roger

Schöne Ferien auf einem abgelegenen Planeten mit exotischer Flora und Fauna…wäre es doch nur so einfach. Doch die Kolonisten auf dem Planeten Shear haben es nicht ganz so einfach. Sowohl Flora als auch Fauna sind nicht gerade freundlich gesinnt. Als jetzt auch noch besonders gefährliche Alpha-Monster auftauchen werden die zwölf gefährlichsten Monsterjäger der Galaxie angeheuert, um wenigstens eine sichere Flucht für die Zivilisten zu garantieren. Bis an die Zähne bewaffnet stürzen sich die Jäger zu viert in den tiefen Dschungel von Shear, um ihre Beute zu erlegen.

Screenshot

Wir haben uns das Spiel etwas genauer angeguckt. Was unser Tester vom neuen Spiel der "Left 4 Dead"-Macher (Turtle Rock Studios) hält, das erfahrt ihr in unserem Test zu "Evolve".

Screenshot

Übrignes: Wir verlosen zwei Goodie-Hunter-Bags zu "Evolve"!
Mitmachen könnte sich also durchaus lohnen!

Quelle: games.ch

Kommentare