Games.ch

Grosse Ankündigung zu Evolve am Dienstag

Neues Spiel oder DLC?

News Gerücht Michael Sosinka

Am 26. Mai 2015 soll es eine grosse Ankündigung rund um "Evolve" geben, inklusive Livestream. Ein neues Spiel oder weiterer DLC? Wir werden es bald erfahren.

Screenshot

Am kommenden Dienstag (26. Mai 2015) soll es eine grosse Ankündigung zum 4v1-Shooter "Evolve" geben, wie 2K Games und die Turtle Rock Studios auf Twitter bekannt gegeben haben. Begleitet wird die Ankündigung von einem Livestream auf Twitch, der um 18 Uhr unserer Zeit starten wird. Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein neuer DLC. Allerdings wäre die Ankündigung eines Nachfolgers ebenfalls denkbar.

Zuletzt hat Take-Two im Rahmen der Bekanngabe seiner Finanzzahlen durchblicken, dass ein Sequel durchaus möglich wäre. Jedoch war das noch lange nicht als Bestätigung gedacht, obwohl "Evolve" über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde und damit die Erwartungen des Publishers übertroffen hat.

Quelle: twitter.com

Kommentare