Games.ch

Live-Action-Trailer zu Evolve

Nächste Woche werdet ihr zum Monster

News Video Michael Sosinka

Heute können wir euch mit gleich zwei neuen Trailern zum 4v1-Koop-Shooter "Evolve" versorgen, die beide einen Blick wert sind.

2K Games und die Turtle Rock Studios werden den 4v1-Koop-Shooter "Evolve" in wenigen Tagen auf den Markt bringen, weswegen die Marketing-Machinerie auf Hochtouren läuft. Heute können wir euch einen atmosphärischen Live-Action-Trailer namens "Ready or Not" zeigen, der gekonnt auf den Release einstimmt. Der "I Am a Monster"-Trailer, der hingegen aus actionreichen Ingame-Szenen besteht, ist ebenfalls einen Blick wert.

"Evolve" ist zwar hauptsächlich ein Online-Titel, in dem vier Spieler gegen ein Monster antreten, das ebenfalls von einem Gamer kontrolliert wird, aber die Entwickler haben schon längst bestätigt, dass man den Shooter auch komplett offline und alleine spielen kann. Wie motivierend das Solo-Gameplay ausfallen wird, muss sich jedoch noch zeigen. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare