Games.ch

Trailer zum Koop-Shooter-Evolve

Neue Inhalte im Überblick

News Video Michael Sosinka

Da heute für den Koop-Shoote "Evolve" jede Menge neuer Inhalte (Behemoth, vier Jäger, zwei Maps, Zuschauermodus usw.) erscheinen, zeigen die Verantwortlichen den passenden Trailer.

2K Games und die Turtle Rock Studios veröffentlichen heute die neuen Inhalte für "Evolve", weswegen auch der passende Trailer ins Netz gestellt wurde. Zu den neuen Inhalten zählen das vierte spielbare Monster Behemoth, vier neue spielbare Jäger, ein kostenloser Zuschauermodus und mehr. Wer Evolve bereits besitzt, aber Behemoth oder die vier neuen Jäger nicht kaufen möchte, kann trotzdem online und offline gegen sie antreten und online an ihrer Seite spielen.

Ausserdem werden heute zwei neue kostenlose Maps ("Broken Hill Mine" und Broken Hill Foundry") für den 4v1-Shooter "Evolve" veröffentlicht, zumindest auf der Xbox One. Wer "Evolve" auf der PlayStation 4 oder dem PC spielt, muss sich aufgrund eines Exklusiv-Deals noch bis zum 30. April 2015 gedulden.

Kommentare