Turtle Rock arbeitet an neuer Marke

Kein Evolve 2?

News Michael Sosinka

Die Turtle Rock Studios arbeiten derzeit an einer neuen und unangekündigten Marke. Dies könnte bedeuten, dass es kein "Evolve 2" geben wird.

Screenshot

Die Turtle Rock Studios, die zuletzt den Koop-Shooter "Evolve" entwickelt haben, arbeiten an einer neuen und bisher nicht angekündigten Marke. Das geht aus mehreren Stellenausschreibungen auf der offiziellen Seite hervor. Unter anderem wird nach einem Narrative Director und einem Senior Character Artist gesucht.

Wenn die Turtle Rock Studios derzeit kein zweites Team aufbauen, würde dies bedeuten, dass "Evolve" aktuell nicht fortgesetzt wird. Zu dem neuen Projekt ist leider nichts bekannt. Normalerweise sind die Entwickler auf Multiplayer-Spiele fokussiert, aber vielleicht gibt es dieses Mal auch einen echten Singleplayer.

Kommentare