Games.ch

Update 2.0 für Evolve veröffentlicht

Behemoth, neue Jäger, kostenlose Maps, Zuschauermodus und mehr

News Michael Sosinka

Für den 4v1-Koop-Shooter "Evolve" wurde das Update 2.0 veröffentlicht, das den Behemoth, die neuen Jäger, Maps, den Zuschauermodus und mehr freischaltet.

Screenshot

Die Turtle Rock Studios haben das Update 2.0 für "Evolve" auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC veröffentlicht. Das integriert die vier neuen Jäger Torvald, Sunny, Slim und Crow, die jedoch kostenpflichtig sind. Das Vorbesteller-Monster Behemoth wird ebenfalls freigeschaltet. Die zwei neuen kostenlosen Maps sind vorerst nur für die Xbox One verfügbar. Der PC und die PlayStation 4 werden leider erst am 30 April 2015 versorgt.

Neu ist ebenfalls der der Zuschauermodus, ein Feature mit dem die "Evolve"-Community bei Matches zusehen und sie kommentieren kann. Er erlaubt einem sechsten Spieler, passiv einem benutzererstellten Spiel beizutreten, was Live-Schaltungen durch das nahtlose Umschalten zwischen allen fünf Charakterperspektiven verbessern soll. Ansonsten liefert das Update 2.0 noch diverse Bugfixes und Balancing-Änderungen, die ihr im Change-Log nachlesen könnt.

Was macht denn das Yoshi-Ei hier?

Kommentare